02 Mai

Der Frühling ist da! – und damit auch unser Frühlings-Hundehalstuch

Hallo Freunde!

endlich hat der lange Winter ein Ende und die Sonne scheint uns wieder aufs Gesicht (und die Schnauze). Hoffentlich wars das mit Spaziergängen im Regen und Sturm mit unseren geliebten Hunden. Es wäre zu schön auch mal wieder nach Hause zu kommen ohne danach den Hund waschen zu müssen! 😉

Jetzt ist auch die perfekte Zeit für ein neues Hundehalstuch – schaut Euch mal um um und entdeckt unsere tollen Frühlings-designs – viele Blumen und bunte Farben überall! Wie immer sind unsere Hundehalstücher von höchster Qualität und handgemacht in Irland.

Genießt diese ersten sonnigen Tage zusammen mit Euren Vierbeinern!

Liebe Grüße,

Anne

PS: unser Frühlings-Hundehalstuch kann man auch in der Waschmaschine waschen solle es doch mal wieder regnen 😉